Gästebuch des Sportbund-Helios
Haben Ihnen unsere Infoseiten oder der Besuch unseres Vereinsgeländes gefallen? Hinterlassen Sie uns und anderen Besuchern Ihr Feedback! Vielen Dank!
Haben Ihnen unsere Infoseiten oder der Besuch unseres Vereinsgeländes gefallen? Hinterlassen Sie uns und anderen Besuchern Ihr Feedback! Vielen Dank!
Gerd
Samstag, 27. Juni 2026 10:11 | Bingen
Aufenthalt vom 16. bis 20. Juni 2026
Aufenthalt vom 16. bis 20. Juni 2026
Gerne möchte ich meine Eindrücke von eurem Campingplatz mit euch teilen.
Der Empfang durch Annette war einfach wunderschön. Die Formalitäten waren schnell erledigt, und das Schönste war, dass sie sich die Zeit genommen hat, mit mir gleich zu Beginn einen Rundgang über die gesamte Anlage zu machen.
Ich kann nur sagen: Hut ab! Bei euch ist es unglaublich schön und gemütlich. Besonders beeindruckt haben mich die vorbildlich sauberen Sanitäranlagen – da fühlt man sich einfach wohl.
Ich habe eine wunderbare Zeit bei euch verbracht und hoffe sehr, euch Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres wieder besuchen zu dürfen.
Nochmals ganz herzlichen Dank für alles! Ein ganz besonderes Kompliment geht an Annette:
Du hast das wirklich großartig gemacht!
Herzliche Grüße und Danke
Gerd
Gerne möchte ich meine Eindrücke von eurem Campingplatz mit euch teilen.
Der Empfang durch Annette war einfach wunderschön. Die Formalitäten waren schnell erledigt, und das Schönste war, dass sie sich die Zeit genommen hat, mit mir gleich zu Beginn einen Rundgang über die gesamte Anlage zu machen.
Ich kann nur sagen: Hut ab! Bei euch ist es unglaublich schön und gemütlich. Besonders beeindruckt haben mich die vorbildlich sauberen Sanitäranlagen – da fühlt man sich einfach wohl.
Ich habe eine wunderbare Zeit bei euch verbracht und hoffe sehr, euch Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres wieder besuchen zu dürfen.
Nochmals ganz herzlichen Dank für alles! Ein ganz besonderes Kompliment geht an Annette:
Du hast das wirklich großartig gemacht!
Herzliche Grüße und Danke
Gerd
Ulrike Bergmann
Donnerstag, 07. August 2025 11:30 | Wuppertal
Toller Urlaub trotz schlechten Wetters
Liebes Helios-Team,
wir haben zwei tolle Wochen auf eurem gastfreundlichen Gelände verbracht, die uns trotz des miesen Wetters nicht lang vorgekommen sind.
Das Grün wirkt wie ein gepflegter Park, Sanitäranlagen, Vereinsheim und Sauna sind einwandfrei sauber, alle Mitglieder sind freundlich und hilfsbereit. Insbesondere die Gästebetreuung durch Annette ließ keine Wünsche offen. Das Gelände liegt sehr verkehrsgünstig nahe der Bahn und einem kleinen Einkaufszentrum. Neben Augsburg sind viele andere interessante Städte leicht zu erreichen. Und Fahrradfahren kann man auf gut beschilderten Wegen in alle Himmelsrichtungen.
Uns hat es sehr gut bei euch gefallen und wir kommen sicherlich wieder.
Ralf und Ulrike vom Lichtbund Wuppertal
wir haben zwei tolle Wochen auf eurem gastfreundlichen Gelände verbracht, die uns trotz des miesen Wetters nicht lang vorgekommen sind.
Das Grün wirkt wie ein gepflegter Park, Sanitäranlagen, Vereinsheim und Sauna sind einwandfrei sauber, alle Mitglieder sind freundlich und hilfsbereit. Insbesondere die Gästebetreuung durch Annette ließ keine Wünsche offen. Das Gelände liegt sehr verkehrsgünstig nahe der Bahn und einem kleinen Einkaufszentrum. Neben Augsburg sind viele andere interessante Städte leicht zu erreichen. Und Fahrradfahren kann man auf gut beschilderten Wegen in alle Himmelsrichtungen.
Uns hat es sehr gut bei euch gefallen und wir kommen sicherlich wieder.
Ralf und Ulrike vom Lichtbund Wuppertal
Lonnys
Sonntag, 20. Juli 2025 19:49 | Sibbesse
Das erste Mal ?
Hallo zusammen, wir waren dieses Jahr das erste Mal auf dem Platz und haben beim Ankommen die tolle Annette kennengelernt. Sie hat uns einen herzlichen Empfang bereitet, alles erklärt und den sehr gepflegten Platz gezeigt. Schön ist der Badeteich und die Außendusche. Mit dem Fahrrad haben wir tolle Ausflüge nach Augsburg unternommen. Wir werden bestimmt bald mal wieder dort vorbeischauen. Liebe Grüße an alle, die wie wir kennen lernen durften von Ines und Lonny
Günter Pieper
Dienstag, 01. Juli 2025 10:43 | Garmisch-Partenkirchen
Rentner / -Maler-u,Lackierermeister
Hallo,ich bin Günter,ich war am 29.06 25 Gast beim Michi.Allein die
Begrüßung von Annette war für mich schon der absolute Tag der Erkundung des riesigen Helios-Gelände.Eine fantastische Anlage,sehr gepflegt.Alles sehr sauber.Einige Menschen(Mitglieder)durfte ich duch Michi kennen lernen.Wie z.B.
Manfred.(Toller Mensch)
Da ich ein durch und durch naturistischer Mensch bin,war das Erlebnis in dieser Anlage
ein fantastischer Tag mit netten Leuten.Ich komme aus dem schwärmen garnicht mehr heraus
und höre jetzt lieber auf.
Wenn ich darf, möchte ich mich
nochmal bei Euch melden.
Mit herzlichen Grüßen aus
Garmisch...... Günter
Begrüßung von Annette war für mich schon der absolute Tag der Erkundung des riesigen Helios-Gelände.Eine fantastische Anlage,sehr gepflegt.Alles sehr sauber.Einige Menschen(Mitglieder)durfte ich duch Michi kennen lernen.Wie z.B.
Manfred.(Toller Mensch)
Da ich ein durch und durch naturistischer Mensch bin,war das Erlebnis in dieser Anlage
ein fantastischer Tag mit netten Leuten.Ich komme aus dem schwärmen garnicht mehr heraus
und höre jetzt lieber auf.
Wenn ich darf, möchte ich mich
nochmal bei Euch melden.
Mit herzlichen Grüßen aus
Garmisch...... Günter
Heiko & Rainer
Sonntag, 05. Mai 2024 20:23 | Berlin
Top!
Wir hatten 2024 das große Glück, die ersten Gäste auf diesem wunderschönen Gelände sein zu dürfen. Wir fühlten uns von Anfang an herzlich willkommen und genossen unseren Aufenthalt: Die kleine Gästewiese liegt inmitten des sehr großzügigen und weitläufigen Geländes. Es gibt Möglichkeiten zum Baden, etliche Pétanqueplätze, richtig gute Tischtennisplatten, ein Volleyballfeld, einen Barfußgarten, 2 Waschhäuser und ein Vereinsheim, das uns offen stand. Der Platz wird liebevoll betreut und bereits zum Saisonauftakt war alles in Schuss und sehr gepflegt. Verkehrslärm gibt es fast keinen, dafür herrliche Naturgeräusche untermalt vom Rauschen des platzeigen Bächleins. Charmanterweise kann man die Innenstadt von Augsburg über einen komplett autofreien Fahrradweg entlang des Lechs erreichen. Für uns waren die Tage Erholung pur, wir danken für die Gastfreundschaft und empfehlen dieses Fleckchen Erde gern weiter. Heiko & Rainer
35 Einträge im Gästebuch